Konzept

Warum man ins Check In kommen soll?

Weil es die besten Cocktails und den frischesten Kaffee gibt.
Weil man in der Nachmittagssonne im historischen Innenhof der Kulturbrauerei ganz gemütlich sitzen kann.
Weil man sich vor einem Kinobesuch oder Musikevent mit einem tollem Getränk entspannen kann.
Weil das Check In der beste Treffpukt in der Kulturbrauerei ist.
Weil man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann: nach dem Prinzip : buchen – fliegen – ankommen
Weil man sich im Check In über seine Lieblingsreiseziele im Sonnenklar-TV informieren, gleich buchen und dazu einen Kaffee trinken kann.
Weil im Check In absolutes Urlaubsfeeling herrscht! Hier kann man den Urlaub schon schmecken!!
Weil es im Tresen Muscheln, an der Decke einen Riesenflieger und einen Sonnenuntergang an der Wand gibt!
Weil man hier auch einen Tomatensaft bekommt!

Man checkt ein mit einem „Check In“, man bleibt gern bei einem „Stay Long“ und man checkt aus mit einem „Check Out“. Wo gibt es das sonst noch in Berlin?

Und überhaupt: Weil man schwer dran vorbei kommt.
Irgendwann checkt eben jeder mal ein!